Hallo liebe 7short1Long-Gemeinde,

wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben, tritt ab morgen, den 25.Mai 2018, europaweit eine neue Datenschutzregelung in Kraft, die die Rechte der Nutzer bezüglich ihrer persönlichen Daten stärken und dem User/der Userin mehr Kontrolle darüber zurückgeben soll, was mit seinen bzw. ihren Daten passiert. Aus diesem Grund haben wir uns vorerst dazu entschieden, keine persönlichen Daten unserer Nutzer mehr zu speichern. Daher werden wir unseren Newsletter und das Kontaktformular mit sofortiger Wirkung einstellen.
Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, solltest du dich an unsere Facebook-Seite halten, auf der in nächster Zeit viel passieren wird. 

Solltet ihr direkt mit uns in Kontakt treten wollen, schreibt uns einfach eine Nachricht über den Facebook-Messenger.